HISA (W) – verspielt, verträglich, Welpe, Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 29.09.2019 um 16:44
 
Daten des Anbieters
  • HundeEngel Tiernothilfe e.V.
  • Im Fasanengarten 7
  • 61462 Königstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: HISA (W) – verspielt, verträglich, Welpe Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.09.2019

Mischling

geb. ca. 05/2019, vermutlich groß werdend

noch in Spanien Malagon



Stand 02. September 2019:



Hisa wurde zusammen mit ihrem Bruder ausgesetzt-die beiden Welpen sind weitere Zeugen von Verantwortungslosigkeit einem Lebewesen gegenüber. Unsere spanischen Tierschutzkollegen in Malagon fanden die beiden kurz darauf, sie konnten nur noch beobachten, wie die Menschen wegliefen und sich nicht mehr um Hisa und ihren Bruder kümmern wollten, sie konnten leider nicht mehr erkennen, wer die herzlosen Besitzer waren. Vermutlich handelte es sich um einen Wurf ungewollter Welpen, denn die beiden waren erst 1 Monat alt, als man sie fand. In diesem Alter brauchen sie noch dringend eine Mutter, so dass sie richtig großes Glück hatten, dass sie schnell gefunden wurden.



Nun ist Hisa in unserem spanischen Partnertierheim in Malagon und wartet auf eine eigene Familie, die ihr eine gute Sozialisierung gibt, sie auf das Leben bei Menschen vorbereitet, ihr Vertrauen und Geborgenheit zeigt

Zurück zu den Ergebnissen