HOLLY - Ubeda - kastriert, Cavalier King Charles Spaniel - Mischling - Hündin

inseriert am 17.05.2018 um 20:41
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 100,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: HOLLY - Ubeda - kastriert Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2018

NOTFALL!!!
Auf Pflegestelle Nähe Rot an der Rot/Baden-Württemberg!
Süße, liebe Holly, Schmerz klammert sich um unser Herz, während wir deine Untersuchungsergebnisse lesen, denn wir können erahnen was dir Schreckliches passiert ist. Wenn Hunde wie Holly uns ihr Leid klagen könnten, würden wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen…
Geboren wurdest du hübsches Mädel Anfang Juni 2012, das allerdings im falschen Land. Einst hattest du eine Familie. Als du noch klein warst mochte man dich vielleicht, aber es war eine falsche Liebe, denn irgendwann wollte man dich nicht mehr und stieß dich hilflos aus dem Leben. Und es kam noch schlimmer, als ob das nicht schon schrecklich genug war, wollte man dein Leben mit Macht beenden. Dieser, evtl. auch dein Mensch, ist doch das grausamste Tier auf Erden, denn er hat letztendlich versucht dich zu erschießen. Vielleicht hast du nur versucht zurück zu kommen, denn eines Hundes Treue währt ein ganzes Leben lang.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen