Hache, Langhaar-Schäferhund-Mix - Rüde

inseriert am 19.03.2017 um 17:13
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde Rheinland e.V.
  • Ostendorf 1
  • 58553 Halver

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2902052
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 399,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Hache Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.03.2017

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim beherbergt. Der Hund wird vor der Ausreise nach Deutschland kastriert, geimpft, gechipt und mit Mittelmeercheck getestet.

HACHE ist ein wunderschöner Rüde. Er leidet unter Dysplasie, aber das hindert ihn nicht daran, ein normales Leben zu führen. Er braucht nur jeden Tag seine Tabletten, er bekommt z.Zt. Condroprotectores. Im Tierheim hat er eine harte Zeit, wegen der Feuchtigkeit und Kälte. Er ist so ein schöner Hund, und sehr ruhig mit sehr guten Anlage. Wir haben das Gefühl, dass er die Chance, Kontakte zu knüpfen, nicht gehabt hat, nicht mit Menschen oder mit anderen Hunden. Jetzt beginnt er schon nach seinem Betreuer zu sehen und zärtlich zu sein.Auch sucht er das Spiel mit seinen Kumpels. Er machte eine Lebens-Änderung mit dem Aufenthalt im Tierheim mit und ist jetzt viel fröhlicher. Möchten Sie sein Engel sein? Wer mag ihm das deutsche Hunde 1x1 beibringen und ihm ein und ihm ein liebevolles Zuhause bieten ?

Zurück zu den Ergebnissen