Henry, Mischling - Rüde

inseriert am 12.06.2018 um 15:03
 
Daten des Anbieters
  • Nuca animal welfare e.v.
  • Rote Weiherstraße 14
  • 66280 Sulzbach

  • Saarland
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0177 7987582
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 200,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Henry Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2018

Rasse: Mischling
Geschlecht. männlich
Alter: geboren ca. 2010
Größe: 56 cm
kastriert: ja
geimpft: ja
gechippt: ja

Henry verbrachte mehr als ein Jahr in der Ecarisaj bis er zu uns in Pflege kam.
Aus Mangel an Pflegestellen wohnt Henry seitdem in einer Hundepension, wo er so langsam lernt das verlorene Vertrauen in Menschen wieder zu gewinnen.

Was in Henry"s Vergangenheit vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber aus seinem Verhalten können wir uns denken dass er viel Prügel bekommen hat, vertrieben wurde und viel Hunger leiden musste.

Generell ist Henry ein eher ruhiger Hund, der täglich seine "wilden zehn Minuten? hat, wo er gerne durch den Garten läuft und oder mit den anderen Hunden spielt, ansonsten sind auch seine Aufenthalte draußen eher ruhig und unspektakulär.

Henry sucht eine liebevolle Familie, mit viel Hundeerfahrung, wo er lernen kann dass die Menschen auch gut sind.
Weiteres zu Henry lesen sie bitte auf unserer Homepage

Zurück zu den Ergebnissen