Hera, Schäferhund-Mix ca. 7,5 J. in 78267 Aach - Hündin

inseriert am 05.12.2018 um 22:38
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Hera Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.12.2018

aktive Schäferhund-Mixhündin, ca. 7, 5 Jahre, 55 cm, 25 kg auf Pflegestelle in 78267 Aach

Die ca. im Mai 2011 geborene Hera stammt aus Katas Tierheim in Cegled/Ungarn und wurde von dort adoptiert, da sie als Schutzhund im Wachdienst arbeiten sollte. Nun hat sich aber herausgestellt, dass sie dafür wenig Eignung hat und so wartet sie nun in der Nähe vom Bodensee auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Hera ist eine angehende Oma, welcher man das Alter weder ansieht noch es spürt. Sie liebt es den Kong zu suchen, bringen, suchen, bringen. An zweiter Stelle kommt natürlich das Kuscheln und gutes Essen.
Hera liebt lange Spaziergänge, hat jedoch einen Jagdtrieb, den man aber durch konsequente Erziehung in den Griff bekommt. Die hübsche Hera tut sich immer noch schwer mit lauten Geräuschen und hat Angst im Dunkeln.
Daher benötigt Hera für ihr Leben ein zuverlässiges, konsequentes, erfahrenes Frauchen oder Herrchen mit viel Hundeverstand.
Video: https://youtu.be/QTD_E795etM

Zurück zu den Ergebnissen