Honey, Mischling (ca. 55-60 cm) - Hündin

inseriert am 12.01.2019 um 21:10
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Honey Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Um alle Hunde, die im Tierheim in Spanien leben, mache ich mir Sorgen. Aber Honey habe besonders im Auge.
Die Hündin wird so „zombie-artig“. Sie bewegt sich kaum und wenn, dann steif wie ein Zinnsoldat.
Honey war fröhlich und lebendig, als sie vom Hundefänger ins Tierheim gebracht wurde.
Heute ist sie stoisch und gleichgültig.
Wie ein Roboter.
Kaum Emotionen erkennbar.
Dabei gehört sie zu den privilegierten Hunden im Tierheim. Sie hat nämlich einen „zweibeinigen Fan“ vor Ort, so daß sie hin und wieder spazieren gehen darf.
Aber selbst das macht ihr keine Freude mehr.
Wenn ihre Zwingerkollegen rechts und links schnüffeln und wild mit dem Schwanz wedeln vor Begeisterung mal etwas anders zu sehen als Mauern und Gitter, steht sie mitten auf dem Weg rum und wartet.
Wenn die Kollegen losmarschieren, froh endlich aus dem Gefängnis raus zu kommen, schlurft sie unmotiviert und gleichgültig hinterher.
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen