Indiana, Podenco - Hündin

inseriert am 13.01.2018 um 18:26
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse:

Podenco

Name: Indiana Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.01.2018

Indiana ist eine liebenswürdige Podenco-Dame, sie wurde am 20. Oktober 2014 mit einer Schußverletzung am Hals aufgefunden. Herzlose Menschen haben sie in ihrem hilflosen Zustand einfach sich lebst überlassen. Doch Indiana hatte Glück, sie wurde im Tierheim APAD mit viel Liebe gepflegt und ist nun wieder völlig gesund. Trotz dieser traumatischen Erfahrung ist Indiana eine gutmütige, liebevolle und gelassene Hündin. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und geht gerne allen Konflikten aus dem Weg. An der Leine lässt Indiana sich gut führen und genießt bei entspannten Spaziergängen neugierig ihre Umgebung, auch vorbei laufende Katzen können sie in ihrer Ruhe nicht stören. Indiana ist ein toller Begleiter für jede Familie, sie würde auch in einem Haushalt mit Kindern oder anderen Hunden wirklich glücklich sein.
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 29 kg
geboren ca.: 01.09.2010
Im Tierheim seit: 20.10.2014

Zurück zu den Ergebnissen