Innocent, Mischling - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 20:46
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba e.V.
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Innocent Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Innocent – unschuldig in der Hundehölle - nomen est omen

Kurz nach seiner Geburt 2010 landete unser armer Innocent schon in der Hundehölle. Ungewollt, weggesperrt und vergessen…..
Niemals in seinem Leben bekam er Zuspruch, Zuneigung, nicht einmal medizinische Versorgung!
Nun dürfen wir unseren armen Knopf endlich vermitteln, aber schauen Sie in seine Augen: eine vergessene, hoffnungslose Seele, die keinerlei Freude kennt…
auf Grund der fehlenden Sozialisierung und der negativen Erfahrung mit den „Pflegern“ hier, lehnt Innocent leider jeglichen Kontakt mit Menschen ab, nicht einmal anfassen lassen mag er sich….

Wir suchen geduldige, souveräne und liebevolle Menschen, die Innocent Zeit und Raum geben, anzukommen und sich zu entwickeln.

Besuchen Sie Innocent auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Infos:
geb. 2010
Schulterhöhe: 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.hamann@pro-canalba.eu
Telefon: 01578- 5330 533

Zurück zu den Ergebnissen