Isbel, Dackel-Mischling - Hündin

inseriert am 11.01.2017 um 21:00
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba e.V.
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Isbel Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Isbel – die Schöne aus der Hundehölle

Hallo, Seit 2 Wintern bin ich eingesperrt, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten – warum, weiß ich nicht – ich kann mich nicht erinnern, etwas falsch gemacht zu haben….

Nun sitze ich hier – um mich herum nur Beton, lautes Gebell der anderen Hunde und die Leute, die uns manchmal grausig schmeckendes Futter bringen, treten und schlagen uns gernemal, wenn sie schlechte Laune haben – auch das kann ich nicht verstehen…

Mittlerweile habe ich schon fast ein wenig Angst vor Euch Menschen. Doch neulich waren nette Damen hier und sie haben mir erzählt, dass sie gekommen sind, damit ich bald hier raus darf….

Besuchen Sie Isbel auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Infos:
geb. 03.2014
Schulterhöhe: 45cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.faustmann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-21 43 73 06

Zurück zu den Ergebnissen