Izabella, so hübsch und klein, aber ohne Zuhause! - Hündin

inseriert am 06.12.2018 um 21:29
 
Daten des Anbieters
  • TS Nie mehr Allein e. V.
  • Wittdornweg 34
  • 25866 Mildstedt

  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 04841 9370011
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 320,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Izabella Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.12.2018

Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Update 17.11.2018: Für Izabella´s Brüder konnten wir bereits ihre Menschen finden, leider wollte es bei der Hübschen bis jetzt nicht klappen.
Somit ist sie immer noch auf der Suche mach ihrem Zuhause.
Vorgeschichte: Izabella und ihre Brüder hatten keinen leichten Start ins Leben, sie wurden ganz alleine in einem Waldstück gefunden, doch nun wird sich um die Viere gekümmert und eine Pflegestelle betreut sie liebevoll.

Die zarte Izabella möchte gerne die Welt außerhalb ihrer Pflegestelle kennen lernen und neue vier- und zweibeinige Freunde finden.

Möchten Sie ihr dabei helfen?
Vielleicht ist sie dann ja schon bald Teil Ihrer Familie. VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=vTRU5byYqB0&t=7s

Zurück zu den Ergebnissen