JIMMY - Linares, Labrador/Beagle-Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 05.03.2019 um 15:41
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: JIMMY - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.03.2019

Man nehme einen bisschen vom Labrador und eine Prise Beagle, dann alles gut durchschütteln, und heraus kommt so ein wunderschöner Mischling wie Jimmy. Völlig traurig schaut der süße Vierbeiner in die Kamera, er kann gar nicht begreifen, was da gerade alles um ihn herum passiert. Ein Bild, das ans Herz geht. Der hübsche Rüde wurde dank eines "Tickets aus der Hölle" aus einer andalusischen Tötungsstation befreit, lange hätte er wohl dort nicht mehr gelebt, denn seine Euthanasie stand fest. Dass Jimmy schlimme Monate hinter sich hat, das kann sich jeder vorstellen, aber wir blicken nach vorne, und bald soll alles nur noch schön sein. Das menschenfreundliche Männlein soll nun endlich erfahren, was es heißt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein! Aber dafür brauchen wir Ihre Hilfe! Jimmy wurde lt. Impfausweis im Mai 2015 geboren, mit einer Schulterhöhe von 46 cm und 14 kg ist er ein noch recht handliches Hündchen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen