JOLA,, PASTOR MALLORQUIN - Hündin

inseriert am 06.06.2019 um 12:31
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse:

PASTOR MALLORQUIN

Name: JOLA, Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.06.2019

JOLA Spanien

Pastor Mallorquin

Geb. ca. 08/15

Ca. 62 cm

Noch auf Mallorca

Videos von JOLA:
https://www.youtube.com/watch?v=mpo3KJ5w2tE&feature=youtu. be, https://www.youtube.com/watch?v=WEAMsm9zCc0&feature=youtu.be
htt ps://www.youtube.com/watch?v=vWKDCPcRhj4&feature=youtu.be

Upda te Frebuar:

Jola gewinnt jeden Tag mehr an Vertrauen - sie macht richtig gute Fortschritte und kommt auf den Menschen zu. Anfangs zögerlich, aber nach kurzer Zeit lässt sie sich richtig kraueln…
Zusammen mit unserem alten Trui wartet sie im kleineren Gehege, dass der Tag vorbeigeht und sie irgendwo gesehen wird…

Jola hat noch ihr ganzes Leben vor sich und möchte jetzt auch zeigen, dass sie schon etwas mutiger geworden ist….und das im kalten, lauten Tierheim.



Bericht vom Dezember:

Neulich als wir wieder einige Hunde aus der örtlichen Tötungsstation retteten, verkroch sich in der hintersten Ecke ein scheinbar kleineres Mädchen. Völlig zitternd und zusammen gekrümmt schaute sie uns an.

Wir konnten ihr gut zureden, sodass sie aufgestanden ist und wir sie mit ins Tierheim Ajucan nehmen konnten, wo dort nicht die Uhr der Euthanisierung gegen diese Maus läuft.

J

Zurück zu den Ergebnissen