JOVI - Ubeda, Bodeguero-Andaluz - kastriert - Rüde

inseriert am 15.03.2019 um 18:17
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz - kastriert

Name: JOVI - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2019

Auch Rasse schützt vor Aussetzen nicht...... Dieser sehr menschenbezogene und unendlich traurige Schatz heißt Jovi, ist 44 cm klein (bei 8, 4 kg) und wurde Anfang 2015 in Andalusien geboren! Auch er war einer der unzähligen Wegwerfhunde, die im südspanischen Ubeda von ihren Familien herzlos entsorgt wurden. Sicherlich, als Rassehund hat er auch mal bei der Anschaffung Geld gekostet, aber nach 4 Jahren hatte es sich dann ausgeliebt. Das ist leider Alltag in südlichen Ländern, und viele Hundebesitzer werden ihrer Vierbeiner bald überdrüssig, und dann nix wie weg mit dem Ballast! Die Todesspritze in einer Perrera hätte sein Schicksal besiegelt, doch sein Schutzengel hat gut auf ihn aufgepasst. Tierschützer nahmen den Bodeguero-Andaluz in ihre Obhut. Er hat nun eine 2. Chance bekommen und wartet ungeduldig in unserer spanischen Auffangstation (leider auch nur trostlose Zwingerhaltung) auf ganz nette Menschen aus Deutschland, die ihm ein liebevolles Zuhause für IMMER schenken.
K: A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen