Jacko, Mischling, klein - Rüde

inseriert am 11.07.2019 um 20:09
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V.
  • Postfach 0532
  • 91781 Weißenburg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09141 8744902
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jacko Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

Hallo, Ich bin Jacko, ein ganz lieber und verspielter 35cm großer Mischlings- Rüde. Ich bin im Mai 2018 geboren und hatte es bisher nicht so gut im Leben, daher bin ich noch nicht an Hundefutter gewöhnt und muss noch ein bisschen mehr an Gewicht und Muskelmasse zulegen. Spaziergänge finde ich toll, v.a. im Wald, da gibt es so viel zu entdecken. Mit anderen Hunden spiele ich sehr gerne und komme mit allen gut aus. Ich bin noch etwas wasserscheu, aber das wird mit etwas Geduld schon. Außerdem bin ich neugierig, anhänglich und sehr schmusebedürftig.
Ich suche nach einem neuen zu Hause für mich, am liebsten bei einer Familie mit Kindern, denn die finde ich besonderes toll. Meine neue Familie sollte mir mit libevoller Konsequenz das Hunde-Einmaleins beibringen, weil ich unbedingt lernen will.
Kastriert, geimpft und gechipt bin ich auch schon.
Wenn ihre Interesse habt, dann ruft doch an unter 01738001658
!!!Bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

Tierschutzverein "Freunde der Tiere Altmühltal e.V."
Postfach 0532
91774 Weißenburg

E-Mail: info at tierschutz-fdt de
Internet: http://www.tierschutz-fdt.de

vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Kittsteiner
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Zurück zu den Ergebnissen