Jeff, kinderfreundlicher Labrador Mix, ca. 4 J. - Rüde

inseriert am 01.02.2019 um 21:01
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jeff Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.02.2019

Info: 48 cm, 12 kg, menschenbezogen, kinderfreundlich, katzenverträglich, sportlich, Rüden+, Hündinnen+
Der ca. im März 2015 geborene, liebe Jeff wurde im Oktober 2016 auf der Straße gefunden. Er hatte eine Verletzung am Genick, die von einer viel zu engen Kette herrührte.
Jeff ist ein sehr neugieriger, dabei aber angenehmer Hund. Lange Spaziergänge machen ihm eine große Freude und das Laufen an der Leine macht er schon recht ordentlich. Die Kinder der Station liebt er. Er ist jetzt im besten Alter und wird sicher alle wichtigen Dinge für das Zusammenleben in einer Familie sehr schnell lernen. Mit seinen Artgenossen verträgt sich der super hübsche, junge Rüde auch bestens.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Video: https://youtu.be/oW1xNGF8RKo

Zurück zu den Ergebnissen