Jose, Mischling - Rüde

inseriert am 18.04.2017 um 15:43
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde Rheinland e.V.
  • Ostendorf 1
  • 58553 Halver

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2902052
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Jose Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.04.2017

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. F

JOSE ist seit Welpe im Tierheim, sein ganzes Leben lang. Er ist einer der "Unsichtbaren" im Tierheim, den keiner wahrnimmt und auch keiner adoptiert, alle gingen nur an ihm vorbei. Im Tierheim hat er jetzt sein ganzes bisheriges Leben verbracht und würde sich so über ein Plätzchen im eigenen Zuhause freuen. Er ist ein ruhiger und sehr guter Hund. Für uns erinnert er uns immer an einen Teddybären. Anfangs ist er ein wenig schüchtern, mit Menschen, weil es nicht viel Gelegenheit hatte, richtige Freundschaften mit Menschen anzufangen und sich auszutauschen. Nach einer Zweit taut er auf, er muss natürlich alles noch lernen und Haus mit Garten ist hier wichtig. Es ist Zeit für jemanden, der ihn endlich bemerken und ihm eine zweite Chance gibt. Er verdient es so sehr. Wer mag ihm das deutsche Hunde 1x1 beibringen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten ?

Bitte melden Sie sich!!!

Zurück zu den Ergebnissen