Joy, Mischling - Rüde

inseriert am 16.05.2018 um 21:42
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Joy Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2018

Joy
geb. ca. 9/2017
ca. 50 cm SH
Joy kommt von der Straße. Wahrscheinlich ist er ein Border Collie-Chow Chow-Mix. Er wurde gefunden, nachdem ihm in den Rücken geschossen wurde.
Joy wird nie mehr laufen können und benötigt einen Hunderolli. Zudem ist er inkontinent. Es ist aber ganz einfach, seine Blase draußen alle 6 Stunden manuell zu entleeren. Wie das geht, kann einem jeder Tierarzt zeigen und es wird schnell Routine. Auch können wir evtl. einen Kontakt vermitteln zu einer Familie, die bereits einen Rolli-Hund von uns adoptiert hat. Es ist wirklich nicht so schwer, wie man anfangs denkt, mit einem solchen Hund glücklich zu leben :)
Joy ist sehr niedlich, liebenswert, freundlich, verspielt und aktiv und mit anderen Hunden verträglich. Ein wahrer Sonnenschein
Für Joy erheben wir keine Schutzgebühr, verpflichten aber die neue Familie, ihm einen orthopädisch genau auf ihn zugeschnittenen Rollstuhl zu kaufen. Erfahrungsgemäß kostet dieser ca. 300 Euro.
Kontakt: Tanja Schäfer 06471-631986

Zurück zu den Ergebnissen