Julius, WELPE am falschen Platz geboren :-( Welpen - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 11:20
 
Daten des Anbieters
  • Silvia Herfert
  • 19309 Baarz

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Julius Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Julius ist gemeinsam mit seiner Schwester Natasha in eine spanische Auffangstation gekommen. Die beiden ungefähr im Juli 2016 geborenen Geschwister zitterten und weinten fürchterlich vor Angst. Allmählich können sie sich entspannen und suchen schon die Nähe der Tierschützer, um sich streicheln zu lassen und spielen auch schon mit den anderen Hunden. Die Welpenzeit sollte eigentlich unbeschwertes spielen, toben und lernen bedeuten und nicht von Angst und Schrecken geprägt sein. Wir wünschen uns so sehr, dass Julius schnell ein schönes Zuhause findet, in dem er Liebe, Vertrauen und Geborgenheit findet, damit er möglichst schnell seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Zurück zu den Ergebnissen