Junior, Labrador Retriever - Rüde

inseriert am 26.10.2018 um 00:32
 
Daten des Anbieters
  • Sonia Pereira
  • 60438 Frankfurt

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
Preis: gratis Rasse:

Labrador Retriever

Name: Junior Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre 9 Monate 1 Woche Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.10.2018

Wir müssen uns leider von unserem Labrador, der uns schon seit über 8 Jahren begleitet trennen.
Unser Hund hat seit 2014 Epilepsie, die mit Tabletten behandelt wird.Vor der Tablettentherapie hatte er 4-5 Anfälle pro Jahr.Seit Juli 18 nimmt er Tabletten und hatte seitdem keinen epileptischen Anfall mehr.
Wir haben ein kind, das Angst vor unserem Hund hat, obwohl er sehr liebevoll und absolut nicht agressiv ist. Nur leider ist er sehr stürmisch und das verängstigt unsere Tochter.Wir haben schon alles versucht, um unserer Tochter die Angst vor unserem Hund zu nehmen, aber selbst ein Hundetrainer hat nichts gebracht.
Sobald sie ihn sieht, fängt sie an zu schreien und weinen.Wir müssen beide immer getrennt halten, was weder für uns noch für unseren Hund schön ist 😔
Daher suchen wir jemanden, der unserem Labrador ein neues Zuhause geben kann.
Junior ist sehr stürmisch und aktiv, aber auch sehr verschmust und liebevoll. Auch zu Kindern ist er liebevoll.beim Gassi gehen zieht er. Ist kastriert

Zurück zu den Ergebnissen