KARINA - Linares, Labrador Retriever - kastriert - Hündin

inseriert am 10.07.2019 um 22:12
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KARINA - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.07.2019

Auf Pflegestelle Nähe Rot an der Rot/Baden-Württemberg!
„Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.“
Gelebt hast du nie wirklich, wenn dann wurde es missbraucht. Missbraucht für die menschlichen Zwecke, der ewigen Gier nach Geld. Wie viele Babys du dafür gebären musstest, wie viel du für diese Habsucht entbehren musstest, können wir nur erahnen. Es muss viel gewesen sein, denn die Liebe einer Familie und das wundervolle Leben hast du vormals nie kennenlernen dürfen. Und dem noch nicht genug, als dein armer Körper von deinem erbärmlichen Leben als Zuchtmaschine verunstaltet war und man die letzten deiner Babys entrissen hatte, hat man dich in einer spanischen Perrera eiskalt entsorgt. Wie praktisch ist es doch, wenn es, nennen wir es trotz Vergangenheit der Kriege noch echte „Todeslager“ und das sogar mitten in Europa gibt, wo man seinen „nutzlos gewordenen Ballast“ kostengünstig wieder los werden kann, ohne jemals eine Verantwortung dafür übernommen zu haben.
Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen