KELLY - Linares, Havaneser Mix - kastriert - Hündin

inseriert am 16.03.2019 um 00:32
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KELLY - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.03.2019

Hallo, können Sie mich sehen? Gott sei Dank blieb mir mein Ende in der Tötungsstation (so nennt man diesen furchtbaren Ort) von Linares in Südspanien erspart. Ein Mensch mit einem großen Herzen hatte Mitleid mit mir und spendierte mir ein „Ticket aus der Hölle“, womit ich in eine Auffangstation reisen durfte. Na ja, schön und gemütlich sieht anders aus und mir fehlen meine Menschen schon sehr. Ich vermisse die streichenden Hände, die lieben Worte, das Spielen, einfach alles was glücklich macht. Möchten Sie mich vielleicht adoptieren? Man sagt, ich bin ein ganz liebes Herzchen, sehr nett und freundlich und mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich auch. Ich bin auch noch jung, so ca. 09.2017 geboren und mit nur ca. 33 cm habe ich doch eigentlich eine perfekte Größe. Jetzt werde ich noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und dann könnte ich auch schon nach Deutschland kommen.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen