KICSIKE - KLEIN UND NIEDLICH!, Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 09:18
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KICSIKE - KLEIN UND NIEDLICH! Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Kicsike
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 2013
Höhe: 34 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 09.01.17

Kicsike und sein Bruder Rocky wurden beide wegen Umzug im Tierheim abgegeben.

Anfangs ist Kicsike zurückhaltend bei fremden Menschen. Kennt er seine Menschen aber erst einmal, ist er ein wahnsinnig toller, lieber und verschmuster kleiner Hund. Von Fremden lässt er sich auch gerne mal mit Leckerchen bestechen.

Kicsike ist mit Artgenossen verträglich und wir könnten uns gut vorstellen, dass er mit Samtpfoten auch Freundschaft schließen kann.

Jetzt wo es immer kälter wird, friert der kleine Kicsike zunehmend stark im Tierheim. Deshalb sucht er DRINGEND ein warmes und herzliches Zuhause!

Kicsike wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Vermittlungskontakt:
Nicole Eenhoorn
Tel: 02191 6910452
n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen