Kar, Samojede - Rüde

inseriert am 10.02.2019 um 12:55
 
Daten des Anbieters
  • Samojede in Not e.V.
  • Sundern 1
  • 58566 Kierspe

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 089 365007
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Samojede

Name: Kar Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.02.2019

Kar ist kein Nothund im üblichen Sinne. Seine Halter haben ihn ins Herz geschlossen, schaffen es trotz aller Mühen nicht, ihm gerecht zu werden. Sie hatten ihn von einer anderen Familie übernommen, aber niemand hatte sie vorgewarnt, was es heißt einen pubertierenden Sammyrüden an der Seite zu haben. Für Kar suchen wir mit Sammys erfahrene Adoptanten, die genau wissen, wie man ihm beibringt, seine pubertären Dominazversuche freundlich aber konsequent zu unterbinden und auch einen Garten haben, denn der fehlt ihm in jetzt eindeutig. Kar ist rassetypisch sehr sozial und begeisterungsfähig. Momentan möchte er nicht gerne alleine sein, zur Ruhe zu kommen und sich nicht mittels Bellen zu beschweren, muss auch noch geübt werden. In mit dieser speziellen Rasse erfahrenen Händen, wird er schnell ein Traumhund werden! Kar ist 10 Monate jung, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Ansprechpartner: Simone Brahmann
simone@samojede-in-not.de
089/365007

Zurück zu den Ergebnissen