Karuso, wer gibt diesem hübschen Kerl eine Chance? - Rüde

inseriert am 20.11.2017 um 21:44
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Rath
  • 88677 Markdorf

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07544 9499440
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Karuso Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 20.11.2017

Karuso, geb. 05/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR

Sehen Sie sich diese Augen an! Was will dieser seelenvolle Blick uns sagen? Karuso hatte es nicht immer leicht im Leben. Er lebte beim Schäfer und erlitt eine Verletzung. Dieser hat sich nicht darum gekümmert und kam mit ihm ins Tierheim, als es ihm sehr schlecht ging, damit der Tierarzt dort ihn einschläfern sollte. Der Tierarzt verweigerte das aber, da es sich „nur“ darum handelte, das verletzte Bein zu behandeln. Der Schäfer ließ den Hund dann dort und es war ihm auch egal, was mit ihm passiert. Leider stellte sich heraus, dass das Bein nicht zu retten ist. So wurde es amputiert.
Nun lebt Karuso eben auf drei Pfoten, statt auf vier, aber er kommt gut klar damit.
Wenn sich aber niemand in Deutschland findet, der einem Hund mit drei Beinen eine Chance gibt, dann wird er für immer im Käfig bleiben, denn in Griechenland werden schon gesunde Hunde ausgesetzt. Hier hat er keine Chance.

Lesen Sie mehr auf unserer Homepage!

Zurück zu den Ergebnissen