Kimba, Chihuahua langhaariger Schlag - Rüde

inseriert am 08.11.2018 um 09:21
 
Daten des Anbieters
  • Karin Geitz
  • 86655 Heroldingen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 20122257
  •  
Preis: 500,00 € Rasse:

Chihuahua langhaariger Schlag

Name: Kimba Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.11.2018

Kimba ist am 14.6.2018 bei uns geboren und als letzter übrig geblieben. Er ist weiß mit beigen Ohren und Tupfen. Beide Eltern können besichtigt werden. Biete kostenlose Urlaubsbetreuung auf Lebenszeit. Sein gewohntes Futter, Geschirr und Leine und ein Spielzeug das nach zuhause riecht sind inklusive. Er wird ausgewachsen um die vier kg wiegen. Seine Eltern sind ausdauernde Reitbegleithunde. Er ist vollständig geimpft, mehrfach entwurmt und gechippt mit blauem EU-Heimtierausweis. Der Preis ist nicht verhandelbar

Zurück zu den Ergebnissen