King, Labrador - Rüde

inseriert am 15.05.2019 um 07:02
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: King Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.05.2019

King – unser freundlicher Labrador

 

geb. ca. 05/2017, ca. 60 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

King lebt auf einem Feld vor den Toren einer großen Stadt in Rumänien, auf dem ungeliebte Hunde entsorgt werden. Eine unserer Tierretterinnen versucht diesen Hunden zu helfen, indem sie sie so oft wie möglich füttert, kastriert und zahme Tiere für die Vermittlung vorbereitet.

King ist einer der wenigen Hunde, die absolut freundlich und menschenbezogen sind. Er ist also nicht auf dem Feld geboren, sondern dort ausgesetzt worden. Vermutlich als niedlicher kleiner Welpe angeschafft, störte er, nachdem er zu seiner vollen Größe ausgewachsen war …

King hat seinen Namen nicht zu Unrecht, den er wacht über die Schwachen auf dem Feld. So hat er den Schutz für eine verletzte Hündin übernommen. Mit seiner Hilfe hoffen wir auch, der Hündin helfen zu können. Denn King vertraut unserer Tierretterin und wartet schon immer sehnsüchtig auf ihr Kommen.

 

Für diesen tollen und sozialen Hund suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe oder eine Pflegestelle.

 

Bevor King ausreisen kann, wird er auch noch an die Leine gewöhnt.

 

King befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (whatsapp)

Zurück zu den Ergebnissen