Kion, Cocker-Spaniel-Mix - Rüde

inseriert am 13.01.2018 um 18:22
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kion Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.01.2018

Kion ist ein bildhübscher, selbstbewusster 42 cm kleiner Cocker-Spaniel-Mix. Er ist der typische Einzelprinz. Er braucht überhaupt keine anderen Hunde um sich, er neigt doch sehr dazu, andere zu mobben und zu kontrollieren. Menschen liebt er heiß und innig solange alles nach seiner Nase geht. ;-) Wenn man ihn mal zu Recht weisen sollte ist er beleidigt oder stur. Er ist es einfach nicht gewohnt das einer die Führung übernimmt. Er hat es anscheinend nie anders erlebt. Bei seinem Pflegefrauchen lernt er akuell eine ganz andere Welt kennen. Einzelprinzen gibt es dort nicht. Man muss sich das Reich mit eweiteren Hunden teilen. Das findet er schon doof. Und auch bei den Spaziergängen will er immer vorne weg gehen und auch das lässt man ihn nicht mehr machen wie er will. Wenn man ihm Kommandos gibt nimmt er diese zögerlich an, obwohl er sie kennt. Außer bei Sitz, das macht er problemlos. Vermutlich gab es da immer Leckerchen. ;- ) Kion liebt Kinder übrigens sehr.

Zurück zu den Ergebnissen