Király – HOFFT AUF EIN WUNDER!, Staff - Mix - Rüde

inseriert am 11.10.2018 um 13:51
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not e.V
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Király – HOFFT AUF EIN WUNDER! Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Király
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: ca. 2013
Farbe: braun
Höhe: 50cm
Aufenthaltsort: Herosz Szentes


Stand: 09.10.18


Király ist ein ganz toller junger Listi. Traumhaft schön.

Er darf auch wie seine anderen Leidensgenossen nicht nach Deutschland eingeführt werden.
Király ist ein total aufmerksamer lieber junger Rüde. Er möchte den Menschen nur gefallen. Er kuschelt für sein Leben gerne. Er ist nicht mit seinen Artgenossen verträglich und sucht somit einen Einzelplatz ohne Hunde und Kleintiere.

Auch seine Vermittlung wird nicht einfach bis aussichtslos. Es bricht einem das Herz. Das so Hunde wie Király leider nicht viele Möglichkeiten haben jemals das Tierheim zu verlassen. Es ist wie ein Sechser im Lotto.

Király wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Österreich antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Janine Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen