Knut, Mischling - Rüde

inseriert am 12.06.2019 um 09:46
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Knut Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2019

Knut wurde auf der Straße gefunden und von irgendwelchen Passanten über einen Zaun geworfen. Leider in ein Grundstück von Tierhassern. Bevor Schlimmeres passieren konnte, hat sich die Nachbarin eingeschalten und Animal Life Sibiu informiert, der Kleine wurde sofort abgeholt. Er hat eine infizierte Wunde auf der Nase. Leider gibt es in Rumänien einen Aberglauben unter der „Landbevölkerung„. Sie glauben, wenn sie die Nase des Hundes verbrennen bzw. eine Brandwunde zufügen, läuft der Hund nicht weg, gehorcht und böses wird abgewendet. Die Fotos sind teils bei seiner Abholung und in seinem jetzigen Zustand entstanden. Knut möchte seine ganz eigene Familie haben bei der er noch ganz viel lernen darf, die ihm die große weite Welt zeigt und mit ihm spielt was das Zeug hält. Er benötigt gaaaaanz viel Liebe, denn diese durfte er bis lang noch nicht erfahren. Schätzungsweise wird Knut mittelgroß bis groß werden! Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Zurück zu den Ergebnissen