Krümel, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 11.07.2019 um 01:14
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe born to live e.V.
  • Karlsteinweg 41
  • 21279 Appel

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Krümel Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

KRÜMEL, schon so viel erlebt
Er wurde von unseren Tierschützern in Ostungarn auf den Straßen von Tiszarad ganz alleine verletzt gefunden und gerettet.
KRÜMEL wurde gleich nach seiner Rettung in der Tierklinik Nyiregyhaza vorgestellt. Dort stellte man fest, dass ein Beinchen gebrochen ist. Da KRÜMEL jedoch noch zu klein für eine OP ist, muss laut den Tierärzten nunmehr erst noch abgewartet werden, ob der Bruch von alleine wieder gut zusammenwächst oder ob später doch noch eine OP notwendig ist.
KRÜMEL durfte bereits auf einer unserer ungarischen Not-Pflegestellen einziehen und zeigt sich dort welpentypisch verspielt und neugierig. Er ist ein megasüßer, kleiner Wonneproppen. Er wächst auf der ungarischen Not-Pflegestelle auch mit anderen Welpen gemeinsam auf.
Möchtest Du dem kleine Mann einen schönen Start ins neue Leben schenken?
Krümels Steckbrief:
Alter: ca. 4 Monate/ Stand Juni 2019
Größe: wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!

Zurück zu den Ergebnissen