Krypto, Mischling - Rüde

inseriert am 10.08.2018 um 12:10
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Laimer Str. 41
  • 80639 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Krypto Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.08.2018

In seiner Pflegestelle zeigt sich Krypto den Menschen gegenüber sehr anhänglich und enorm verschmust.Er liebt auch Kinder, die aber wegen seiner Größe standfest sein müssen.Er will alles richtigmachen und braucht Menschen auf die er sich verlassen kann.Krypto möchte liebevoll konsequent geführt werden und man fühlt, dass er Sicherheit aus der Nähe der Menschen schöpft und nah bei ihnen sein möchte.Er kann schon kurze Zeit allein im Haus bleiben.Kleintiere und Katzen sollten nicht im Haus leben, bzw. man sollte eine längere Zeit der Angewöhnung einplanen.Krypto sollte auf Grund seiner Größe und seines Alters gut ausgelastet werden.Krypto ist ungefähr 2-3 Jahre alt, hat eine Größe von circa 60cm und wiegt um die 30 kg.Seine Rute ist verkürzt, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.An seinem oberen Hals hat er eine dicke Narbe.Was ihm hier widerfahren ist, wissen wir nicht.Krypto ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.Er wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt

Zurück zu den Ergebnissen