Kurro, aktiv und lieb Welpen - Rüde

inseriert am 07.12.2017 um 10:52
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kurro Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Noch in der Slowakei

KURRO, Mischling, kastriert, ca. 50 cm
Geb. ca. 01/2017


Ich bin Kurro und schon ganz aufgeregt, denn hier darf ich endlich eine Familie suchen.
Was soll ich erzählen, ich lebte bisher auf der Straße und durfte noch nie ein Zuhause haben.
Nachdem mich die lieben Leute hier in Obhut nahmen, erfahre ich zum ersten Mal Aufmerksamkeit.
Ich mag die Menschen hier und bin ein immer gut gelaunter, junger Hundemann. Ich liebe alle meine Artgenossen und genieße es mit ihnen zu spielen und zu toben. Ich bin gerne aktiv unterwegs und
daher wäre ein Haus mit Garten sicherlich ganz besonders toll. Jedoch bei sportlich aktiven Menschen, die ich stets und gerne begleiten darf, wäre mir eine Wohnung genau so recht. Aber auch
Streichel- und Kuscheleinheiten sollten dabei nicht zu kurz kommen. Jetzt bin ich noch aufgeregter
und kann es kaum noch abwarten, bis ich endlich los kann, um meine eigene Familie im Sturm zu erobern.

Kurro kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen