LARA - NOTFALL!!!, Pinscher Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 17.05.2018 um 19:58
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LARA - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2018

Notfall - Leishmaniose positiv!!!
Auf Pflegestelle Nähe Aschaffenburg/Bayern!

Brief von Lara:

Hallo Ihr netten Menschen da draußen, ich bin Sonnenscheinchen Lara und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit hatte ich das große Glück und habe mein persönliches Reiseticket in die Pfötchen gedrückt bekommen, worüber ich mega glücklich bin! Ich kann euch sagen, ich konnte es gar nicht glauben, dass es da so nette Menschen gibt die stets an mich gedacht haben und nun meinen Herzenswunsch erfüllen möchten. Was mein größter Herzenswunsch ist? Was für eine Frage, natürlich eine richtig nette Familie die mich über alles liebt, die mir zeigt was unendliches Hundeglück ist und die mit mir gemeinsam jeden Tag fröhlich lacht! Ihr fragt euch warum ich mir sowas überhaupt wünschen muss? Naja, leider hatte ich nicht das Glück in einem Land geboren worden zu sein, wo Menschen ihre 4-beinigen Freunde wirklich gerne haben und mit ihnen bis ans Ende dieser Welt gehen würden.
J. Bech

Zurück zu den Ergebnissen