LAWRENCE - NOTFALL!!!, Podenco Andaluz, kastriert - Rüde

inseriert am 29.10.2017 um 22:12
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse:

Podenco Andaluz, kastriert

Name: LAWRENCE - NOTFALL!!! Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.10.2017

NOTFALL!!!
Das ist Lawrence, ein Anfang 2015 geborener wunderschöner Podenco-Andaluz-Rüde (11kg bei 51cm), der von spanischen Tierschützern mit einer gebrochenen Vorderpfote gefunden wurde.
Er wurde in Spanien auch bereits operiert, allerdings ist der Bruch leider nicht so zusammengewachsen wie er sollte, so dass er eine Außenstellung der Vorderpfote behalten hat. Er kommt hiermit gut klar und belastet sein Beinchen auch beim Laufen. Lawrence ist noch sehr schüchtern, aber zu Menschen, zu denen er Vertrauen gefasst hat, kommt er auf Zuruf und lässt sich dann auch gerne und ausgiebig streicheln. Er ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich und spielt auch mit ihnen; wenn es ihm hierbei zu wild wird zieht er sich zurück. Wir suchen für unseren zimtfarbenen Schatz ein Zuhause bei Podenco-Fans, die die Eigenheiten dieser wunderbaren Hunde kennen und schätzen gelernt haben. Aufgrund seiner Behinderung wäre es von Vorteil, wenn sein Zuhause möglichst ebenertig ist.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen