LETO - Ubeda, Bodeguero-Andaluz - kastriert - Rüde

inseriert am 10.07.2019 um 23:00
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz - kastriert

Name: LETO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.07.2019

ZUR ZEIT NICHT VERMITTELBAR!!!
Auf Pflegestelle in
Ilmenau/Thüringen!!!
Leto ist ein verschmustes, absolut familientaugliches, handliches kleines Hundebübchen, ein Herz auf 4 Pfötchen!
Leider wurde der süße, reinrassige Bodeguero-Andaluz (spanischer Jack-Russell) im falschen Land geboren, denn Leto ist ein waschechter Spanier, und so nahm auch für diesen Vierbeiner das traurige Schicksal, wie das so vieler Hunde aus dem Süden, seinen Lauf! Kaum der Welpenzeit entwachsen, landete auch Leto auf der Straße; Hunger, Durst und Angst waren seine stetigen Begleiter, denn seine Besitzer haben ihn irgendwann satt gehabt und zum Teufel gejagt. Dann wurde das Fellnäschen kurze Zeit später vom Hundefänger geschnappt und in unser Tierheim nach Ubeda gebracht. Gott sei Dank kam er nicht in die nächstgelegene Tötungsstation, sonst wäre Leto bereits im Hundehimmel. Doch von nun an wartet auf die nette Fellnase ein Leben hinter Gittern, ohne großartige menschliche Zuwendung.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen