Labradoodle Welpen - Rüde

inseriert am 03.02.2019 um 09:09
 
Daten des Anbieters
  • Jessica Acker
  • 37318 Asbach

  • Thüringen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 036087 971600
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: auf Anfrage Rasse:

Labradoodle

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Wochen Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 2
inseriert am: 03.02.2019

Ich bin eine schwarze Labrador Dame im besten Alter. Ich freue mich wirklich sehr, endlich nochmal Mama geworden zu sein.
Anfang Januar war es dann soweit, ich bekam 7 wundehübsche Labrdoodle Babys Davon habe ich 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht. Nun suchen noch 2 Rüden ein zu Hause.
Die Abgabe der Welpen erfolgt ab der 8. Lebenswoche
" Nicht früher "

Labradoodle verlieren überhaupt keine, bis nur sehr wenig Haare, und werden unter anderem deshalb an Menschen mit Hundehaar Allergien verkauft und als Allergikerhund eingesetzt.

Sie werden mittlerweile oft durch ihre enorme Intelligenz als Assistenz, Begleit oder aber auch als Diabetiker Warnhund eingesetzt.
Da mein Frauchen eine eigene Hundeschule besitzt, kann die Ausbildung direkt vor Ort mit ihr und dem Welpen von Anfang an beginnen und vortgeführt werden.

Ich und Papa Bobby, sind schon sehr stolz auf unseren Nachwuchs.
Papa Bobby ist ein reinrassiger silber farbener Königspudel und lebt nicht bei mir zu Hause. Er kann aber natürlich auch von Euch besichtigt werden.
Bobby ist sehr ruhig, ausgeglichen und sozialverträglich. Ihr könnt ihn auf dem letzten Bild sehen.

Nun aber erstmal zu mir!
Ich bin knapp 6 Jahre alt und bin eine schwarze reinrassige Labrador Hündin.
Ich bin sehr Menschen bezogen und liebe es zu Kuscheln. Streicheleinheiten dürfen natürlich nicht fehlen.
Ich bin sehr lernfreudig und möchte immer wieder neue Dinge lernen und entdecken.
Ich habe ein sanftmütiges, ausgeglichenes Wesen. Ich kann aber auch mal agil sein und liebe Agility. Apportieren gehört zu jedem Spaziergang dazu.
Ich und Bobby wurden auf alle Erbkrankheiten untersucht und wir sind natürlich ED und HD frei! Wir sind an keinem Verein gebunden.

Auf den Bildern könnt Ihr die Welpen von letzten Jahr sehen und euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Mein Rudelführer möchte immer das Beste für alle Welpen. Deshalb möchten wir Euch, wenn möglich schon vor der Geburt kennen lernen.

Alle Welpen sind natürlich vor ihrem Umzug ab der 8.Lebenswoche in ihr neues zu Hause, geimpft, mehrfach entwurmt und bereits gechipt.
Ein EU Impfausweis wird mitgegeben.

Für meine Besitzer ist es selbstverständlich, dass all meine Kinder an jedes Alltagsgeräusch gewöhnt werden. Das bedeutet auch, dass sie Auto fahren, einen Ausflug in die Stadt machen und vieles mehr.

Wir begrüßen es sehr, wenn Ihr als neue Besitzer die Kleinen so oft es geht besucht um gleich eine ordentliche Bindung aufbauen zu können, so dass der Umzug leichter fällt, und die kleinen nicht trauern müssen.

Meine Rudeführer möchten keinen Profit mit den Welpen machen, aber die Aufzucht ist nun mal sehr teuer und es wird stets darauf geachtet, dass jeder Welpe zum passenden Halter kommt und sich gut entwickelt, sowohl geistig wie körperlich.
Wir ziehen die Welpen mit einem Getreide Hundefutter groß, und ich als Mama bekam schon lange vor der Geburt viel Calzium und andere Dinge, um die Geburt besser zu verkraften und allen Welpen einen guten Start ins Leben zu geben.

Da wir nicht einfach nur züchten, sondern auch eine Hundeschule haben, können Sie dies voll und ganz ausschöpfen und bekommen zusätzlich nach dem Auszug Ihres Welpen, bei mir als Mama noch 3 zusätzliche kostenlose Trainingsstunden direkt bei uns geschenkt.
Selbst während der gesamten Aufwachsungsphase bekommen Sie alle wichtigen Grundlagen was das füttern, die Erziehung und vieles mehr betrift.

Selbstverständlich bekommt jeder Welpenbesitzer ein Startpaket mit. Futter, Spielzeug, Halsband und Leine und natürlich auch die kostenlosen Trainingsstunden sind darin enthalten.

So nun habe ich Euch einen kleinen Einblick in meine Welpen Stube gegeben, und wenn Ihr mich und mein komplettes Rudel kennen lernen wollt, dann meldet Euch bei mir um ein Kennenlernen zu vereinbaren.
Gern könnt Ihr mit meinem Frauchen über Whatsapp Kontakt aufnehmen unter
0173 7926940

Ich freue mich schon wirklich sehr darauf Euch zu beschnuppern, und keine Sorge, ich beiße nicht. Versprochen!

Zurück zu den Ergebnissen