Labradorwelpen silber+charcoal mit Papieren, Labrador Retriever - Hündin

inseriert am 30.10.2019 um 21:38
 
Daten des Anbieters
  • Beate Langel
  • 53332 Bornheim

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02227 9210090
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: 1.400,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Labradorwelpen silber+charcoal mit Papieren Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 5
inseriert am: 30.10.2019

Hurra, am 05.10.2019 haben wir als dritter und letzter Wurf unserer Mama Diva das Licht der Welt erblickt. Wir sind 10 zuckersüße Labradorwelpen in den Farben silber und charcoal. Wir sind bei der Abgabe, frühestens am 30.11.2019, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht und auch einen Ahnenpass erhalten wir. Des Weiteren versuchen unsere Menscheneltern uns schon das ein oder andere Tolle beizubringen, z.B. Sitz oder wir lernen bereits unser Geschäft draußen im Garten zu erledigen. Natürlich sind wir bei der Abgabe noch nicht stubenrein, aber wir wissen wo wir unser Geschäft verrichten sollten. Auch stehen ein paar Ausflüge zu anderen früheren Welpenfamilien auf dem Plan, sodass wir auch schon an das Autofahren etwas gewöhnt sein werden.
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann meldet euch doch bitte bei unseren Menscheneltern, wir alle freuen uns riesig über Besuch und Streicheleinheiten.
Ein silberner Rüde und 4 charcoal Weibchen suchen noch ein liebevolles Zuhause.

Zurück zu den Ergebnissen