Lala, Mischling - Hündin

inseriert am 21.04.2017 um 15:46
 
Daten des Anbieters
  • Tierheim Tierherzen brauchen Hilfe
  • Dorfstrasse 20
  • 16909 Herzsprung

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 033965 20704
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lala Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.04.2017

Liebe Tierfreunde, Mein Name ist Lala und ich bin eine ca. 40 cm große Mischlingshündin. Meinen genauen Geburtstag kenne ich leider nicht, aber ich bin ca. 05.2009 geboren. Anfangs trete ich fremden Menschen noch schüchtern und zurückhaltend gegenüber. Jedoch nehme ich gerne Kontakt zu ihnen auf und überzeuge mich, das sie mir nichts böses wollen. Habe ich während der Eingewöhnungszeit Vertrauen aufgebaut, kommt mein wahrer Charakter zum Vorschein. Denn im Grunde bin ich eine sehr fröhliche, aufgeweckte und unheimlich lebensfrohe Hundedame. Ich liebe es dann mit meinen Menschen durch den Garten zu tollen und mit ihnen ausgiebig zu toben. Spielen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, dabei spielt es auch keine Rolle, ob es mit Zwei- oder anderen Vierbeinern ist. Aber nicht das ihr denkt, ich könnte nicht still sitzen, denn wenn ich mich ausgetobt habe, liebe ich die streichelnden Hände meiner Menschen sehr. Bei Unternehmungen bin ich an allen Dingen sehr interessiert, laufe aber dennoch gut an der Leine mit. Wie jeder Hund muss ich noch eine Menge lernen, aber mit ein paar Leckerchen wird das sicherlich eine tolle Sache. Und wir können ja auch gerne diese Hundeschule besuchen. Meine Artgenossen finde ich klasse und ich zeige ein sehr sanftes Verhalten ihnen gegenüber. Ich werde eine sehr anhängliche und treue Hundedame und liebe meinen Besitzer über alles. Nur mit dem Alleine bleiben habe ich derzeit noch Probleme und suche deshalb ein Zuhause, indem immer jemand da ist oder indem man mich mit zur Arbeit nehmen kann. Ich hoffe sehr, das ich eine nette Familie finde, die mir eine zweite Chance gibt und mit mir viele schöne Momente erlebt.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Zurück zu den Ergebnissen

Zurück zu den Ergebnissen