Layla, Labrador Schäferhund - Hündin

inseriert am 01.07.2019 um 23:50
 
Daten des Anbieters
  • Claudia Poth
  • 52355 Düren

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02421 9798285
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Layla Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2019

Hallo zusammen, ich stell`mich mal grade vor .
Aber vorher, schaut euch unbedingt meine Videos auf you tube an :

Meine Hunde Düren

Mein Name ist Layla, bin 7 Jahre alt und ca. 60 cm groß .
Warscheinlich waren meine Elter Schäferhund / Labrador, denn die Gelehrigkeit habe ich vom Schäferhund, jedoch mein treues, liebes Wesen eher vom Labrador .

Ich bin eine waschechte Italienerin und bin seit dem 8.6.19 nun auf meiner Pflegestelle hier in 52355 Düren .

Ich muß schon sagen, dass es mir hier in Deutschland echr sehr gut gefällt .
Gar nicht zu vergleichen mit dem kalten Betonzwinger im Canile in Italien .

Meine Pflegefamilie und auch die neuen Hundekumpels sind alle sehr nett zu mir .

Ich hab mich schon gut eingewöhnt, gehe schon "Bei Fuß" an der Leine spazieren, ohne ziehen und zerren, versteht sich .

Wenn wir unsere Ausflüge zum Wasser machen, habe ich so richtig Spaß .
Mittlerweile habe ich auch schwimmen gelernt, das ist echt klasse. Hätte niemals gedacht, daß ich das noch alles erleben darf :)

Ich bin sehr ! menschenbezogen und meiner Familie sehr ergeben .
Kraulen, neue Tricks lernen, kämmen lassen, gebadet werden ......so viel Aufmerksamkeit nur für mich ....echt klasse .
Ist ja auch verständlich, habe ja so lange verzichten müßen .
Bei unseren Spaziergängen komme ich mit fremden Hunden bestens zurecht. Ich bin zwar neugierig aber nicht aufdringlich oder zu wild .
So was mögen die anderen Hunde sehr gerne .

Auch mit dem Kaninchen im Garten bin ich schon befreundet .
Kinder finde ich auch klasse . Wir hatten schon Besuch mit Kindern . Ich finde sie cool .
" Sitz" und " Platz" habe ich auch schon gelernt :)

Mein Pflegefrauchen meint, ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich gehorsam, anhänglich und verschmust bin .
Ein richtiger Sonnenschein, sehr angenehm und einfach zu händeln ....

So, nun aber genug von mir .

Jetzt möchte ich euch aber auch mal kennenlernen .

Einfach kurz anrufen und ihr macht einen Termin aus zum gegenseitigen Beschnuppern :)

Tel.: 02421 9798285

0178 3349006 C.Poth

Laly ist kom. geimpft, kastriert, gechipt und gg, Parasiten behandelt .

Auch hat sie einen EU Heimtierausweis .

Zurück zu den Ergebnissen