Lenos, Bracken-Mischling - Rüde

inseriert am 03.05.2019 um 17:28
Lenos, Bracken-Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 6380901
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lenos Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.05.2019

*Schmusiger, 40cm, 13kg „Bassett-Bracken“-Mix Bube, 1, 5J., kastriert
in 21680 Stade

Wir sind hier bei der Vermittlung dieses jungen, hübschen Rüden Lenos behilflich.
Lenos sucht sein eigenes kuscheliges Körbchen - für immer!
Er ist ein Bracken (Geka)-Mix, nur 40cm, 13kg, und hat auch Ähnlichkeit - sicher wegen seiner wundervollen Ohren - mit einem Bassett.
Lenos ist anhänglich, dankbar, mit allem verträglich. Natürlich möchte er wie jeder Hund aus dem Tierschutz auch noch vieles lernen, daher wünscht er sich Menschen mit großem Herz, die gemeinsam mit diesem liebenswerten jungen Hund noch ganz viel entdecken, lernen und erleben möchten.
Lenos ist sehr lieb, kennt Menschen, Hunde und Katzen und ist an Leine und Geschirr gewöhnt.

Er ist ca. 1, 5 Jahre und kastriert.
Lenos ist geimpft, entwurmt, gechippt, hat einen EU-Tierpass!
Wenn Sie einen Platz Lenos haben melden Sie sich bitte: 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen