Lilly, nicht bekannt! - Hündin

inseriert am 16.05.2018 um 16:28
Lilly, nicht bekannt! - Hündin
 
Daten des Anbieters
  • http://www.seelenfuerseelchen.de
  • Astrid-Lindgren-Straße, 5
  • 26131 Oldenburg

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0441 13355
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lilly Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2018

Lilly ist ca. 2 Jahre alt und ca 40-45 cm groß sucht auch immer noch ein Zuhause?
Da Lilly sich auch schon auf der Straße durchkämpfen musste, sagt sie den anderen Hunden auch schon mal wo es lang geht.
Bei Menschen ist sie erstmal vorsichtig, wenn diese zu ihr in den Zwinger gehen, hält sie doch erst mal Abstand und zieht sich in ihre Hütte zurück. Aber wenn man sich langsam nähert und ihr ein Leckerchen hin hält kommt sie schon und holt es sich und läßt sich auch anfassen?
In einem neuen Zuhause baut Lilly sicher schnell Vertrauen zu ihrer neuen Familie auf?
Wir denken, Lilly braucht eine ?? liebevolle konsequente Erziehung.
Es kann aber auch sein, wenn sie endlich Liebe und Geborgenheit erlebt und sich sicher fühlt, das ihr dominantes Verhalten allein dadurch zurück geht?
Wer verliebt sich in diese Hündin und schenkt ihr das lang ersehnte Zuhause
Nähere Infos unter: Tel.; 0441-13355

Zurück zu den Ergebnissen