Linda, Labrador- Mischling - Hündin

inseriert am 11.02.2019 um 18:30
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 6380901
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Linda Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.02.2019

Wunderbare „Labrador“-Mix Dame, 2, 5J., kastriert auf Pflegestelle 24594 Hohenwestedt
Ich bin Linda, und ich habe wirklich Pech: Ich war schon vermittelt und verliere nun wegen der Trennung meiner Leute mein Zuhause.
Ich bin sehr traurig darüber und suche daher ein schönes, zuverlässiges Zuhause bei lieben Menschen, wo ich dann wirklich für immer bleiben darf.

Ich bin ca 45 cm groß und sehe einem Labrador sehr ähnlich. Ich bin kinderlieb, sehr menschenbezogen, vertrage mich mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Euch Menschen finde ich total klasse, habe Grundgehorsam, gehe gut an der Leine und bin natürlich stubenrein.
ich freue mich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Hättest Du ein Plätzchen für mich frei? ich möchte endlich ankommen, denn ich bin doch wirklich eine ganz Liebe!
Wenn du mich kennenlernen möchtest, ruf schnell an. 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen