Liz, Mischling - Hündin

inseriert am 14.09.2017 um 10:33
 
Daten des Anbieters
  • Fellfreunde e.V.
  • PF 220135
  • 42629 Solingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0157 50336165
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Liz Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2017

Liz zeigt sich sehr offen und freundlich und hat um Aufmerksamkeit und Zuwendung gebuhlt.Gegenüber ihrem Zwingergenossen verhält sie sich sehr souverän und weist den Jungrüden auch schon mal energisch in seine Schranken.

Die süße Liz brachte auf einem Betriebsgelände in Gyula ihre neun Welpen zur Welt.
Die Arbeiter hatten die süße Familie entdeckt und Ancsa informiert. Da das Tierheim völlig überfüllt war und die Hundefamilie auf dem Gelände sicher und geduldet war, entschied Ancsa, sie zunächst dort zu lassen. Sie sah regelmäßig nach ihnen und versorgte sie mit Futter.
Als Ancsa Mitte Oktober nach ihnen sah, die Kleinen waren gut fünf Wochen alt, fand sie die Welpen ausgehungert vor, Liz lag in Krämpfen. Rasch fuhr Ancsa mit ihr in die Klinik.Sie erholte sich schnell.Liz ist sehr freundlich, fröhlich und lebenslustig und tobt gerne mit ihrem Hundekumpel Pamacs im Freilauf.

Kontaktperson
Petra Vrenken-Niermann
p.niermann@fellfreunde.de
0174/4020025

Zurück zu den Ergebnissen