Loki, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 11.01.2017 um 21:37
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba e.V.
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 395,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Loki Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2017

Loki – aufgeweckter Hundejunge sucht Anschluss

Auch Welpen landen in Italien zu Hauf im Canile. Und so hat es auch Loki und seinen Bruder Lex erwischt. In ihrem Alter wäre es eigentlich wichtig, dass die Hundekinder möglichst viel erleben und kennen lernen können, damit aus ihnen einmal entspannte, umweltsichere Hunde werden. Loki sitzt stattdessen Tag für Tag hinter Gittern und langweilt sich.

Loki ist rundum gesund, quietsch-fidel und zeigt sich sowohl dem Menschen als auch anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und interessiert. Damit das so bleibt und er sich optimal weiter entwickeln kann, wäre es wichtig, dass er nicht mehr allzu lange auf „seine Menschen“ warten muss, sondern möglichst bald Anschluss findet.

Besuchen Sie Loki auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Infos:
geb. 09.2016
Schulterhöhe: mittelgroßwerdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.faustmann@pro-canalba.eu
Tel.: 0176-529 877 66

Zurück zu den Ergebnissen