Lola, Podenco - Hündin

inseriert am 13.01.2018 um 18:33
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse:

Podenco

Name: Lola Geschlecht:

Hündin

Alter: 11 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.01.2018

Lola ist eine ältere Podenco-Dame und wünscht sich nichts sehnlicher als ihren Ruhestand in einem warmen und liebevollen Zuhause zu verbringen.
Sie konnte schon einmal aus dem Tierheim in eine eigene Familie umziehen, doch dann starb das Frauchen und Lola musste im Oktober 2014 wieder zurück ins Tierheim, da es keine Angehörigen gab die Lola übernehmen konnten. Hier wartet nun die liebe, ruhige und gutmütige Lady auf ein neues Zuhause. Lola geht gut und ruhig an der Leine, ist stubenrein und hat auch mit Katzen kein Problem. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und liebt es in der Gruppe mit ihnen zu leben. Egal ob Rüden oder Hündinnen… Lola mag sie alle und dabei ist sie nie zickig. Anfänglich ist Lola bei Menschen ein wenig schüchtern, doch das legt sich schnell sobald sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. Danach liebt sie die Streicheleinheiten und den Kontakt zu ihrem Menschen sehr.

Zurück zu den Ergebnissen