Loupito, Labrador-Mischling - Rüde

inseriert am 05.03.2019 um 14:53
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 6380901
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Loupito Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.03.2019

gut erzogener, gepflegter, kinderlieber Kurzhaar-Mix, 5J., kast. in 88175 Scheidegg
Dieser sehr liebe, sensible und verschmuste Hundejunge ist Loupito. Der freundliche, 55cm große Labrador-Mix sucht ein kuscheliges Körbchen. Er lebt schon seit Jahren bei seiner Familie, verliert nun aber aufgrund der Trennung seiner Bezugspersonen ohne eigenes Verschulden sein Zuhause. Loupito ist ausgeglichen, ruhig, mit Artgenossen bestens verträglich und absolut sozial, geht sehr gut an der Leine, ist abrufbar und kann problemlos allein bleiben.
Er hat sehr guten Grundgehorsam, kennt etliche Kommandos, ist gelehrig, und im Alltag wie im Urlaub ein unkomplizierter Familienbegleithund, der immer gern dabei ist. Loupito braucht lebenslang zweimal täglich eine Tablette und eine Diät, da er eine (nicht ansteckende) Erkrankung hat, die ihm aber keine Probleme macht. Wenn Sie Interesse an diesem lieben Begleiter haben, dann nehmen Sie bitte schriftlich Kontakt auf, gern whatsapp unter 01636380901

Zurück zu den Ergebnissen