Luke, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 11.07.2019 um 21:23
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Luke Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2019

Luke ist etwa 5 Monate alt und Menschen gegenüber erst etwas vorsichtig. Merkt er, dass man es gut mit ihm meint, taut er auch auf und entwickelt sich zu einem verspielten und neugieren kleinen Kerl. Er hat ein ganz besonderes Gesicht und eine wirklich knuffige Optik. Schwarze Hunde haben es leider immer etwas schwerer – wir hoffen, Luke kann im August in sein Zuhause reisen.

Unser Luke wird vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen. Aktuell misst er etwa 45 cm. Er sucht Menschen, die empathisch und verständnisvoll sind und ihn da auffangen, wo er gerade steht. Luke muss noch lernen was es bedeutet, ein artgerechtes Leben zu führen und die Regeln seines neuen Hundelebens noch lernen.

Luke ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Weitere Infos: https://www.einherzfuerstreuner.de/project/luke-6/

Zurück zu den Ergebnissen