Luke - kinderlieb,klug,anhängl, hunde/katzenverträgl, Mischling - Rüde

inseriert am 23.04.2019 um 21:20
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Luke - kinderlieb,klug,anhängl Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.04.2019

Luke ist ein lieber, freundlicher, kluger Hundemann, der sich mit Hunden und Katzen versteht. Allerdings liebt er den Menschen - ob groß oder klein - will in dessen Nähe sein und Streicheleinheiten erhaschen. Er möchte dem Menschen gefallen, hört und ist sehr aufmerksam, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Der Hübsche wurde ca. 2016 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er ist ein Mischling - vielleicht Labrador-Schäferhund.

Luke`s Geschichte: Eine tierliebe Person sah ihn fast täglich vom Auto aus. Damit er nicht überfahren wird, wenn er auf Futtersuche unterwegs war und er sehr freundlich ist, nahm sie ihn mit. So lebt Luke nun auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest, zusammen mit Hunden, Katzen, Pferd Dan und Ziege Veronique. Er wartet dort auf eine tolle Hundezukunft.

Die wollen wir nun für ihn suchen und liebe Menschen, die mit Luke ein Team für`s Leben werden. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Luke wird an sein endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (350 EUR] übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Impfung, Chip, Kastration, Wurmkur, Flohmittel, Mittelmeertest, EU-Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen

Initiative für Strassentiere e. V.

Zurück zu den Ergebnissen