Lyanna, bezaubernder Pudel-Mix, 1-2 J., 40 cm, 10 kg - Hündin

inseriert am 11.01.2019 um 21:37
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenretter Ungarn
  • ALLATMENHELY NYILT Alapitvány Kűls&
  • 85604 Zorneding

  •  
  •  
    (0049) 1525 3784392
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lyanna Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.01.2019

Info:freundlich, fröhlich, verschmust, aktiv, Rüden+, Hündinnen+
Die im Jahr 2016 geborene, süße Lyanna irrte im Dezember 2018 alleine auf der Straße herum. Eine Tierfreundin konnte die junge Dame einfangen und da ihr langes Fell so verklebt und verfilzt war, brachte die Frau die Hündin kurzerhand zum Hundefriseur und ließ sie scheren. Hervor kam ein wunderhübsches Hundemädchen, das die Finderin dann in die Station brachte.
Die liebe Lyanna war zunächst sehr schüchtern und zurückhaltend. Doch schon nach kurzer Zeit fasste sie Vertrauen und taute zunehmend auf und genießt jede Streicheleinheit. Sie zeigt sich nun als fröhliche und zugewandte Junghündin. Mit ihren Artgenossen verträgt sich die freundliche Junghündin ganz wunderbar.
Lyanna ist eine aktive Hündin, die sich für eine sportliche Familie
Weitere Infos finden Sie auf unsere Webseite pfotenretterungarn.de
Video: https://youtu.be/yMujoTK6roY

Zurück zu den Ergebnissen