MALENA - Ubeda - NOTFALL!!!, Magyar-Vizsla-Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 16:01
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 180,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MALENA - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Notfall - Leishmaniose positiv!!!
Auf Pflegestelle in Burgdorf/
Niedersachsen!
Glück und Gesundheit sind leider nicht selbstverständlich. Das weiß ein jeder, der vom Gegenteil betroffen ist. Wir wollen jenen helfen, denen das Glück bisher versagt geblieben ist. Unsere kleine süße Malena (geb. Ende 2011, Schulterhöhe ca. 45cm bei 12kg.) hat in ihrem bisherigen Leben viel Schlimmes durchgemacht, sie ist durch die Hölle gegangen! Auch sie war ein spanischer Wegwerfhund, wurde von ihren Menschen herzlos ausgesetzt, für immer vergessen. Das Leben auf der Straße war hart und grausam, Leute haben sie verjagt, Kinder haben sie geärgert, und der Hunger war ihr stetiger Begleiter. Letztendlich hatte Malena einen Schutzengel, sie wurde zu den Tierschützern nach Ubeda gebracht und kam in die dortige Auffangstation. Ein anderes trostloses Leben hinter Gittern begann, es zog Monat für Monat und Jahr um Jahr ins Land, doch niemand hat die kleine Hündin adoptieren wollen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen